G & H Softwareentwicklung GmbH

Horb am Neckar

Computer

Horb am Neckar

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung G & H Softwareentwicklung GmbH Horb am Neckar Sie leisten im Team 2nd bzw. 3rd Level Support für unsere Applikationen (sowohl per Fernzugriff als auch vor Ort beim Kunden im Großraum Stuttgart); Sie unterstützen uns und unsere Kunden bei der Verbesserung der Supportinfrastruktur.

Seit 1998 Erstellen Wir Kundenspezifisce Softwarelösunen Im Bereic Pldm Und Mes Und Sucen Zur Verstärkun Unseres Teams Weitere It Mitarbeiter (m/w) Für Anwendunssupport Und -entwicklun Ire Aufaben: Sie Leisten Im Team 2nd Bzw 3rd Level Support Für Unsere Applikationen (sowol Per Fernzuriff Als Auc Vor Ort Beim Kunden Im Roßraum Stuttart) Sie Unterstützen Uns Und Unsere Kunden Bei Der Verbesserun Der Supportinfrastruktur Sie Sind An Der Weiterentwicklun Unserer Applikationen Beteilit Sie Bieten Uns: Kenntnisse In Einer Prorammiersprace Vorzusweise Java Idealerweise Kenntnisse In Sql Und Erfarun In Der Erstellun Von Webapplikationen Bereitscaft Für Arbeitseinsatz Beim Kunden Abesclossene Ausbildun (facinformatiker Bzw Verleicbar) Oder Erfarun Im It Support Deutsc Und Enlisc In Wort Und Scrift Berufserfarun Ist Von Vorteil Aber Nict Voraussetzun Wir Bieten Inen: Eine Attraktive Leistunsorientierte Verütun Abwecslunsreice Tätikeiten Ein Oes Maß An Selbständikeit Ein Kleines Ocmotiviertes Team Die Mölickeit Die Eienen Prorammierfertikeiten Zu Erweitern Eine Festanstellun In Vollzeit One Befristun Näere Auskünfte Erteilen Inen Err Frörer Und Err Ejl Erne Tel: 07451 / 53 70 60 Ire Aussaekräftien Besywersybunssyunsytersylasyen Mit Lebenslauf Allen Zeuniskopien Sowie Anaben Zu Iren Esyaltssyvorsystelsylunsyen Senden Sie Bitte An: Anwendungsentwickler Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Informatiker Softwareentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Software Developer IT-Entwickler Programmierer IT Java Support Informatik Fachinformatik Systembetreuung Entwickler Entwicklung Programmierer IT Mitarbeiter (m/w) Für Anwendungssupport Und -entwicklung Sie Leisten Im Team 2nd Bzw 3rd Level Support Für Unsere Applikationen (sowohl Per Fernzugriff Als Auch Vor Ort Beim Kunden Im Großraum Stuttgart) Sie Unterstützen Uns Und Unsere Kunden Bei Der Verbesserung Der Supportinfrastruktur Horb Am Neckar Anwendungsentwickler Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Informatiker Softwareentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Software Developer IT-Entwickler Programmierer IT Java Support Informatik Fachinformatik Systembetreuung Entwickler Entwicklung Programmierer

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung
   G und H Softwareentwicklung GmbH (deutschlandweit)

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung
   G und H Softwareentwicklung GmbH (deutschlandweit)

IT Mitarbeiter (m/w) für Anwendungssupport und -entwicklung
   G und H Softwareentwicklung GmbH (Horb am Neckar)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, tec
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Praktikant/in Global Marketing (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)